Newsletter Marketing
Die Grundlage für das Newsletter Marketing bieten die Kundenadressen beziehungsweiße e-mail Adressen. Tut man das mit der Erlaubnis des Kunden, so ist man auch in der richtigen Position. Als Unternehmer will man jedoch die Reichweite der Kundenadressen erweitern, doch dabei ist Vorsicht geboten. Was man vermeiden sollte weiß Flip2news.
Kundenadressen von unseriösen Anbietern kaufen und dann anschreiben
Es gibt tausend Anbieter im Internet, die Kundenadressen zum Kauf anbieten , doch dies sollte man nicht tun, da der Newsletter Versand nicht inbegriffen ist. Des Weiteren kann man nie wissen wie seriös der Verkäufer ist und ob die Kundenadressen überhaupt existieren.
Selbst im Internet Kundenadressen kopieren
Auch einfaches Kopieren, von e-mail Adressen im Internet, ist nicht rechtens. Adressen klauen – das dürfen Unternehmer nicht – sonst droht eine Abmahnung! Nur weil die Kundenadressen offen im Internet einzulesen sind, heißt das nicht, dass man sie für einen Newsletter Versand gebrauchen darf. Das wichtigste ist, das man sich immer vorher eine Einwilligung holt!
Kundenadressen mittels eines Anmeldeformulars generieren
Keine Sorge es gibt eine bessere Lösung um Kundenadressen zu generieren. Als Unternehmer kann man Kundenadressen mithilfe eines Anmeldeformulars generieren. Einfach Pi mal Daumen ein paar Informationen, also Auskunftsfelder und eine Gratis oder Rabatt Aktion reinsetzten, und schon hat man den Fisch am Haken. Die Kunden bekommen dadurch eine E-mail zugeschickt. Doch das ist nicht alles. Die Kunden müssen diese E-mail bestätigen, sodass die Kundenadresse auch dauerhaft für einen Newsletter Versand verwendet werden darf. Dieses Verfahren wird auch „double click“ Verfahren genannt. Wie man als Unternehmen dies geschickt inszeniert und so viele Adressen generiert, ohne sich dabei eine Abmahnung einzufangen, erfährt man bei Flip2news.
Flip2news – Der Newsletter Versand
Flip2news arbeitet unter dem Motto #flippigenews. Mit flippigen News lockt man Menschen an. Flip2news hat das richtige Newsletter System, die richtigen Designs, Ideen und das Klimbim drum herum, sodass man als Unternehmen auch die größten Fische am Haken hat. Als Unternehmer kann man sich gerne an Flip2news wenden, um Kundenadressen zu generieren. Flip2news weiß wie es geht.